zur Eingangseite Roland Po¨llnitz Bu¨cher Bu¨cher Fotografie Fotografie Vita Vita Kontakt Kontakt
 

Die Zeit kennt nur die Ewigkeit

Roland Pöllnitz
Die Zeit kennt nur die Ewigkeit


Paperback
162 Seiten
ISBN-13: 783752894370
Verlag: Books on Demand 2020
Preis: 14,99 €

Die Sehnsucht nach einer tiefen Stille, Frieden und Harmonie steckt in jedem Menschen. Häufig möchten wir dem Lärm des Alltag entfliehen, uns aus dem Getriebensein entfernen. Dem einem oder anderen gelingt es aus eigenem Antrieb. Andere wiederum werden durch ein traumatisches Ereignis zur Ruhe gedrängt. Plötzlich merken wir, wie gut uns die Stille tut, wie heilsam es ist, seine Gedanken zu ordnen, ihnen Raum zu geben. Wir werden achtsam, kommen in die Zufriedenheit, weil wir uns Zeit für uns nehmen. Mit Achtsamkeit zur Stille, mit Stille zur Harmonie, mit Harmonie zum Frieden mit der Zeit, d ie zur Ewigkeit wird. Gedichte für die Seele.