Liebe ohne Ende   Roland Pöllnitz

Liebe ohne Ende Band 4

360 Seiten broschiert
Format A5
Cherusker Verlag (2020)
9780244264147
22,05 €

Bestellung

Seit langem ist der wunderbare Zustand der Liebe in mir vorhanden, nur selten steigen negative Gefühle. Wenn man sich auf den Urzustand seines Seins konzentriert, kann man den wunderbaren Zustand der Liebe dauerhaft genießen. Ich erkannte, dass der Urgrund der Liebe das Göttliche Sein ist, das mir in allen Bereichen des Lebens immer wieder neu begegnet. Ich erlangte dadurch innere Gewissheit und einen positiven Zugang meinen Mitmenschen und der Natur. In den vergangenen zehn Jahren von »Liebe ohne Ende« lernte mein Herz, neu zu sehen und die Welt und meine Mitmenschen wahrzunehmen. Und es lernte darüber hinaus, seine Wahrnehmungen zu poetische zu formulieren jeden Tag neu in sechs Verszeilen. Viertausend Liebeserklärungen in viertausend Tagen. Die Liebe ist meine Bestimmung.